TK Anlage / Switch Anlagenausfall und Fehlerüberprüfung (Defekt) – Vor-Ort-Termine und Remote Support am 08.08.2023 – 09.08.2023 (Gabi) (Dienstag: 4h + 4h Mittwoch: 4h)
Ticket ID:
53664d2b9d2aafae
Priority:
Dringend
Topic:
Serverproblem
First Name:
Gabi
Last Name:
Kuhn
Due:
08-08-2023 09:30
Guten Morgen Karli.
Kannst du mal nach dem Servee schauen?
Der alte läuft. Beim neuen stimmt vermutlich was nicht.
Keine Netzwerkverbindung, kein Telefon.
Hallo Karli,
die Fairnetz war hier und ist unverrichteter Dinge wieder gegangen. Es gibt noch Probleme mit dem Hausanschluss. Das ist noch eine größere Baustelle
Hallo Gabi, ich war bis um 21:00 Uhr noch vor Ort und habe die TK Anlage versucht wieder zusamnmen mit Lukas in Betrieb zu nehmen. Leider vergebens. Die Telefonanlage hat mit großer Wahrscheinlichkeit einen Defekt der Netzwerkodse vorliegen. Zu 100 % können wir das aber erst ausschließen, wenn wir im Serverschrank den Switch Morgen Abend getauscht haben. Lukas wird Morgen einen 48 Port Switch organisieren, falls ECS einen auf Bestand hat und wir werden diesen temporär einbauen. Vermutlich hat der Switch und die TK Anlage aufgrund der Stromschwankungen etwas abbekommen weil beide Geräte Probleme aufzeigen mit der Leistungsaufnahme. Wir hatten bei dem Server wirklich Glück im Unglück, dass dieser nichts abbekommen hat. Weiteres wissen wir dann nach Morgen Abend. Ich würde als Notfallrufleitung eure zentrale Rufnummer 07127 18509 auf Deine Handynummer weiterleiten. Ich hoffe, das ist in Ordnung? Lukas und ich würden daher Morgen Abend nochmal zusammen um 17:30 Uhr vorbei kommen und schauen, ob wir mit einem neuen Switch das IP-Adressproblem der TK Anlage lösen können oder wir hier dann eine neue TK Anlage beschaffen müssen. Entweder ist es der Switch oder die TK Anlage, als drittes können es auch beide Komponenten sein. Weiteres können wir dann Morgen Abend sagen. Meine Nachricht wurde leider etwas länger nun. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis Morgen Abend. Liebe Grüße Karli