Fehlerbehebung in Promatix aufgrund neuer IP-Adresse des Zebra Druckers (Karli) (1/2h)

Ticket ID:
5826513f3fc5311e
Priority:
Kritisch
Topic:
Promatix
First Name:
Adalbert
Last Name:
Jöchle
Due:
09-27-2023 11:16
Attachments:
Hallo Herr Jöchle, Sie haben mich versucht telefonisch zu erreichen. Leider bin ich heute unterwegs. Gerne können Sie mir aber per E-Mail schreiben. Die IP-Adresse bei Falter von dem Zebra Drucker hat sich über den DHCP Server seit diesen Montag geändert, da Falter in der Halle immer den Strom abgeschalten hat und sich ein anderes Gerät die Zebra IP-Adresse 192.168.2.29 reserviert hat. Nach einschalten des Stromes diese Woche am Montag hatte der Zebra Drucker dann durch den DHCP Server eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommen. Wir haben nun die 192.168.2.26 fest für die Zukunft an die Mac Adresse reserviert über den DHCP, dass das nicht mehr auftritt. Wir benötigen nun die IP-Adresse 192.168.2.26 als neue IP für das Gerät auch in Promatix. Wurde die IP irgendwo im Quellcode von Promatix hinterlegt? Auf dem FALTER-APP Server haben wir die IP-Adresse im Anschluss des Druckers bereits auf die 192.168.2.26 geändert. Haben Sie auf den Terminals die IP-Adresse ebenfalls hinterlegt? Von wo aus wird überall auf den Zebra Drucker zugegriffen? Mit freundlichen Grüßen Karl-Martin Schur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen